3 thoughts on “(Deutsch) Prof. Bernd Senf – ein Portrait

  1. Tausend Dank für dieses tolle und sehr ausführliche Interview, in dem der Werdegang und weitere Hintergründe von diesem interessanten Menschen beleuchtet werden. Es war sehr spannend zu erfahren, welche Widerstände und Erkenntnisse durch die Jahrzehnte aufgetreten sind. Gerne mehr davon!

    1. Hallo Viktor, vielen Dank für das schöne Feedback! Liebe Grüße, Bernd

  2. Mit Hilfe eines Lebensgeldes und der Anerkennung des Daseins wird es möglich sein, bisher brachliegendes Potential zum Miteinander zu aktivieren. Denn um nichts anderes geht es bei der weiteren Entwicklung. Es geht darum, das miteinander Denken und Arbeiten auf allen Ebenen zu erreichen. Bisheriges Wettbewerbs- und Konkurrenz-Denken war einmal und ist veraltet. Potential und Leidenschaft für die neue und erfrischende Gestaltung von Umwelt, Kultur, Lebewelt und Gesellschaft sind noch vorhanden. Die Anerkennung des einzelnen ist eine bedeutende Voraussetzung dafür. Das ist jedenfalls meine Meinung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *