Neue Gradido-Webseite und Marktplatz online

Es ist soweit: Die neue Gradido-Webseite ist Ende Oktober online gegangen!

screenshot-bisherige-webseite
Alte Gradido-Webseite

gradido_neue_webseite
Neue Gradido-Webseite

Schwerpunkt lag auf einem aktuellen, ansprechenden Design, verbesserter Bedienbarkeit sowie Zusammenführung der Inhalte aus verschiedenen, verstreuten Quellen.

Ob die Geschichte „Joytopia“ aus dem Hörbuch, die ersten Kapitel des Gradido-Buches, die verschiedenen Vorträge und Interviews aus den letzten 6 Jahren oder die neu entwickelte Austauschplattform EASy (Gradido-Marktplatz und Konto) – vieles lässt sich wieder- oder neu entdecken.

Die Seite wurde für Mehrsprachigkeit (englisch und spanisch) vorbereitet, die nächstes Jahr eingepflegt werden soll.
Die ersten Kapitel des Gradido-Buches stehen schon in drei Sprachen zur Verfügung.

 

 gradido_neue_webseite_karte gradido_neue_webseite_joytopia

Facebookgoogle_plus

One thought on “Neue Gradido-Webseite und Marktplatz online

  1. Wunderbar! Es geht voran! Das Neue Jahr lässt eine positive Entwicklung und große schöne Fortschritte erkennen! Jeder, der was kann, darf und wird sich einbringen, um uns eine bessere, gerechtere und lebenswerte Neue Welt zu schöpfen. Gemeinsam sind wir stark!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.